E-Commerce-Tracking für Property aktivieren

Thema wurde von Anonymous, 24. Oktober 2018 erstellt.

  1. mdc

    mdc Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    277
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    113
    Hallo,

    Frage hat sich erledigt - Ich habe die Verbindung von Gambio zu Googlekonto einfach nochmal erneut verbunden (mit dem selben Google Konto über den Button "Google verbunden" unten im Admin) und ab da ging es - magic!

    trotzdem Danke!
     
  2. mdc

    mdc Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    277
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    113
    okay alles zurück! jetzt geht der Shop nicht mehr - alarm ;-)
     

    Anhänge:

  3. mdc

    mdc Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    277
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    113
    komme nicht mehr ins Backend seit ich google services aktiviert habe... hat jemand eine Idee wie ich das wieder abschalten kann?
     
  4. mdc

    mdc Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    277
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    113
    Im Log sehe ich folgenden Eintrag (und tatsächlich gibt es den Ordner Analytics nicht
    Code:
    ...) /var/www/vhosts/web14.www51.hostkraft.de/html/neu2018/analytics does not exist for sink value of /var/www/vhosts/web14.www51.hostkraft.de/html/neu2018/analytics/analytics.js in /var/www/vhosts/web14.www51.hostkraft.de/html/neu2018/vendor/guzzlehttp/guzzle/src/Handler/CurlFactory.php:370
    Hilfe ! ;-)
     
  5. mdc

    mdc Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    277
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    113
    Hat sich erledigt - es fehlte der Ordner Analytics im Shopverzeichnis - manuel angelegt geht...
     
  6. christiane_klaus

    christiane_klaus Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2022
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    @christiane_klaus
    nur Zitieren reicht nicht, du musst Deine Frage auch dazu schreiben. ;)