easybill modul

Thema wurde von wolfram_zummach, 25. Januar 2017 erstellt.

  1. wolfram_zummach

    wolfram_zummach Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    habe leider nur alte Dinge bezüglich des easybill Moduls gefunden und die installationsanleitung fängt mit "nach der Installation" an.

    Wo finde ich den das Modul für die aktuelle Shopsoftware und welche Dateien muss ich wohin hochladen per ftp damit die admin Software es erkennt?

    Danke und viele Grüsse,

    W.Zummach
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Die letzte Version des Moduls bekommst du auf Zuruf an dem Support von diesem zugeschickt. Das ist auch schon etwas gealtert, funktioniert aber wie es soll.
    Es deutet sich an, dass in Zukunft eine Lösung über die von uns eingebaute Shopapi stattfinden wird, so dass man da gar kein Modul mehr braucht um die Verbindung herzustellen, so dass da gerade am alten Modul nur noch wenig passiert.