Eigene Fehlerseite 404 soll innerhalb des Shops als Shopseite angezeigt werden nicht eigenständig

Thema wurde von ShopChris, 6. Februar 2020 erstellt.

  1. ShopChris

    ShopChris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    12
    Wenn ich im Adminmenü eine eigene Fehlerseite machen möchte die nach einem 404 (nicht gefunden) aufgerufen werden soll, dann kann ich Eingaben machen wie ich will, es wird mein eingegebener Text + Bild auf einer leeren Seite ausgegeben wo nur mein Hintergrundbild steht. Ich möchte aber gerne das mein Texte wie eine Contentseite in der Mitte des Shops angezeigt werden damit der Besucher gleich in meiner Shopumgebung ist.

    Wie kann ich das bei einem Cloudshop lösen ?

    LG
    Christian
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das ist nicht nur im Cloudshop so, sondern generell.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll, denn so ohne Suchfeld und Navigation etc. sind Kunden ja gleich wieder weg.
     
  3. ShopChris

    ShopChris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    12
    Was meinst Du mit "nicht vorstellen" ? War das denn schon einmal anders ? Also quais Inbox des Shops ?

    Frage am Rande, wo stelle ich hier meine Signatur für das Forum ein ?

    LG
    Christian
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das kam erst mit 3.15.1.0, ich denke, dass hat noch gar keiner so richtig im Einsatz :)

    Im Kundenportal recht auf "Mein Konto" und dann links im Menü "Forum" anklicken.