gelöst Eigenes Modul zum einbinden in die Nutzer-Registrierung

Thema wurde von Anonymous, 4. Januar 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Hallo gambio'ler,

    bin relativ neu im gambio-Universum und wollte mal fragen, ob jemand eventuell ein gutes Tutorial für gx3 zum Erstellen von Modulen kennt!

    Wir wechselten jetzt auf gambio und nun haben wir noch verschiedenste selbst geschriebene Klassen, die wir gerne in unseren Shop wieder integrieren wollen.

    Das wichtigste momentan ist, dass wir in die Registriermaske eigene Felder bekommen dessen Inhalt dann von einer eigenen Klasse überprüft werden soll und dann den boolischen Rückgabewert in einem neuen Feld in der Nutzerdatenbank speichert.

    Für Tipps an welche Dateien ich hierfür ran müsste wäre ich sehr dankbar. Befinde mich parallel noch auf (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) und studiere gerade :p
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Hat sich erledigt, hab mich da bereits ein wenig eingefummelt. Kann also geschlossen werden!