Eigenschaften bringen fehlerhaften Preis im Frontend

Thema wurde von FlorianR, 28. Juni 2020 erstellt.

  1. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Helau,

    gerade setze ich mich mit den Eigenschaften auseinander. Habe einen Artikel, der zwei Eigenschaften hat. Habe alle Kombis erstellt und Preise vergeben. Der Hauptartikel hat den Preis 0,- Euro für alle Kundengruppen, eingestellt bei den Eigenschaften ist, dass der Shop den Kombinationen-Festpreis nehmen soll.

    Nun stimmen aber im Frontend die Preise nicht. Sie werden anders angezeigt als ich sie eingegeben habe. Das ist der im Backend eingestellte günstigste Preis:

    upload_2020-6-28_16-26-4.png

    Im Frontend in der Kategorieübersicht erscheint dieser als günstigster Preis:

    upload_2020-6-28_16-31-39.png
    Geht man in den Artikel rein, erscheint jedoch umgehend der korrekte Wert als günstigster angezeigter Wert:

    upload_2020-6-28_16-32-24.png

    und ich frage mich nun, wo die 1,70 Euro Differenz da oben herkommen oder wie und was ich da schon wieder falsch eingestellt habe :-(

    Jemand eine Idee?

    Danke!
    Florian



    P.S.: Hier noch die Einstellungen der Kombinationen zur Info:

    upload_2020-6-28_16-33-19.png
     
  2. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Habe den Fehler gefunden. Beim Artikel waren noch Attribute zusätzlich hinterlegt, die dazwischen gegrätscht haben. Attribute gelöscht, nun passt alles. Thread kann gelöscht werden, vielen Dank.