Eigenschaftenbilder - Kollektionen - manuell löschen?

Thema wurde von BigRib, 30. September 2021 erstellt.

  1. BigRib

    BigRib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    48
    Danke vergeben:
    29
    Ich habe bei einem Artikel mehrere Eigenschaften gelöscht, aber die Bilder von den Eigenschaften sind noch immer auf dem Server. Muss ich die jedes Mal, wenn ich eine Eigenschaftkombination lösche, vorher die Kollektion löschen?

    (Meine Frage bezieht sich auf Version 4.4.0.3)
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ja, denn Du könntest die Kollektion ja bei mehreren Artikeln / Kombinationen nutzen.
    Da wäre das blöd, wenn Du eine Kombi löscht und dann jedes mal neue Kollektionen anlegen müsstest
     
  3. babbalui

    babbalui Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    11
    kann man den eigenschaften auch bilder zuweisen ? falls ja, wie geht das ? danke.