Ich hab das hier im Forum über die durchgestrichenen Preise gelesen. Dies bezieht sich doch auf Einführungspreise. Und jetzt mal im Ernst: Wer streicht schon einen Einführungspreis durch?
Nein, das bezieht sich auf alle Preisreduzierungen. Man muss angeben auf was sich der Ursprungspreis bezieht. Auf deinen ehemaligen VK, auf UVP oder was auch immer.
Also - und das mach ich doch hiermit in den AGB. Im Übrigen ist laut shopgate noch keiner deren Kunden mit den durchgestrichenen Preisen angeeckt. Und alle haben den durchgestrichenen Preis gar nicht erklärt.
Ich bin da auch gar nicht panisch. Bekommen wir ne Abmahnung, landet die bei denen auf dem Tisch. Wenn ich so viel geld dafür bezahle, haben die das Ding rechtssicher zu machen - insbesondere, wenn ich selbst dort nicht eingreifen kann.
Mal was anderes. Hast Du eine Ahnung wie das bei shopgate mit den Marketing-Dingens wie Banner und Landing-Pages in Deinem stationären Shop vonstatten gehen soll? Die bieten hier Banner und Landing-Pages an. Das sind alles nur PNG-Bilder. Das mit dem Banner leuchtet mir noch ein. den verlinkt man eventuell auf eine Landing-Page in Deinem Shop. Soll in dieser Landing-Pages dann nur das Landing-Page-Bild abgebildet werden? Und wo soll der Link "Jetzt gleich ausprobieren!" dann hinführen?
Wo hast du das denn gefunden. Wenn ich bei Shopgate auf Marketing gehe, sehe ich das nicht. Das Ding ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Ich versuche mit gerade an Push-Nachrichten. Wäre nur schön zu wissen, wie viele Menschen unsere App installiert haben. Finde ich nirgends.
Negativ, bei uns sieht das so aus. Ist Shopgate bei dir schon "scharfgeschaltet" oder noch nicht? Vielleicht liegt es daran.
Ja OK! Da hab ich die Banner und Landingpage heruntergeladen. Aber wie soll ich weiter vorgehen? Banner ist klar. Aber in die Landingpage (Im Shop oder außerhalb?) einfach ein Landingpage-Bild einsetzen? Und wohin verlinke ich das Landingpage-Bild?
Banner hab ich gerade versucht in eine Box zu quetschen. Der Style-Emil ist immer noch nicht mein Freund, denn alle Änderungen ignoriert er hartnäckig. Die Landing Page würde ich als Content-Seite im Shop bauen. Da steht ja alles drin, man kann weiterführende Links einbauen und die Kunden können sich nach der Info mit App & Co. vergnügen.
In dieser Landing-Content-Page üwrdest Du dann eines dieser Landing-Page-Bilder einsetzen? Und wohin weiterführende Links? Habe keine App bei Shopgate.
Achso, wenn du keine App hast, dann brauchen da natürlich auch keine Links zu Google Play und zum Appstore rein.
Hallo Petra, zur Zeit habe ich die Mobile Website über Shopgate. Bin aber jetzt am überlegen, ob ich nicht aufstocken soll zum Paket mit den Apps. Deshalb die Frage an Dich. Bringen Dir die Apps etwas oder eher nicht?
Hallo Jox, ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich etwas bringt. Ich habe bisher auch noch nicht herausgefunden, wie viele Leute unsere App abonniert haben. Gehe ich in den Playstore, steht da 10+. Das kann wohl alles heißen 10 oder vielleicht 1000? Keine Ahnung. Ich weiß bisher auch noch nicht, wie ich herausfinde, ob die über die mobile Seite, den Marktplatz oder die App kommen. Du siehst, ich tappe da recht blauäugig durch die Gegend. Übrigens: Wenn du Bottrap installiert hast und gestern das Update gemacht hast, kann es paasieren, dass keine Bestellungen über Shopgate mehr in den Shop kommen. Bottrap hat sich nämlich entschieden, die IP zu blocken. Ich habe die jetzt mal auf die Whitelist gesetzt, gebracht hat es bisher... nix.
Bottrap muss man mühselig wieder aus den Dateien entfernen, oder hat das Ding einen versteckten "Aus" Knopf?
Keiner! Man kann sich einfach nicht gegen alles schützen ohne an anderer Stelle Einbußen zu generieren.
Wenn ich sehe, was wir täglich für nutzlose Fresser auf unserer Seite haben, würde ich die aber dennoch gerne weiterhin blockieren. Baidu, Picasa z.B. und andere Konsorten.