Erfahrungen mit MeinPaket.de

Thema wurde von Petra, 17. November 2011 erstellt.

  1. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.213
    Danke vergeben:
    227
  2. jens

    jens Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    424
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    132
    Hallo Petra,
    ich bin bei meinPaket.de jedoch noch nicht all zu lange. (ca.3 Monate)

    Auszahlung erfolgt 14Tage nach dem der Kunde das die Bestellung erhalten hat.
    Großer nachteil:
    Du kannst mit dem Kunden wenn du fragen hast sehr schlecht in Verbindung treten.
    Keine e-Mailadresse, keine Telefonnummer nur über mein Paket.de.
    Das finde ich sehr schlecht.

    Jetzt erst vor kurzem (letzte Woche) hat ein Kunde eine Bestellung storniert.
    Ich habe von meinPaket.de keine mitteilung bekommen, nur durch zufall habe ich es vom Kunden selber erfahren weil er mich angeschrieben hat sonst würde ich bis heute nichts von der storierung wissen.

    Genauso hat ein Kunde am Freitag etwas Bestellt. Um die Bestellung weiter zu verarbeiten brauche ich von dem Kunden noch angaben wie z.B. eine Farbauswahl des Artikels.
    Bis heute hat sich der Kunde nicht gemeldet, obwohl ich Ihn über meinPaket.de schon 2mal angeschrieben habe. Ich weiß nicht ob er die Nachrichten bekommen hat oder nicht.
    Man hängt da sehr in der Luft.

    Also ich bin am Überlegen ob ich das nicht lasse mit meinPaket.de. Aber jeder sollte seine erfahrungen selber machen*g

    Die Provisionen von meinPaket.de leg ich auf die Preise um. Also ich biete bei meinPaket.de meine Produkte ca.12% teurer an.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig einblick beschaffen und dir weiter helfen.

    Hatte auch schon ein paar verkäufe wo alles klar ging.
    Wie gesagt du musst es am besten selber Testen.

    Gruß Jens
     
  3. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.213
    Danke vergeben:
    227
    Hallo Jens,

    vielen Dank für deinen aufschlussreichen Bericht. Wir haben auch schon so einige Erfahrungen hinter uns, ich glaube, wir sparen uns die mit MeinPaket. ;)