Erstellte Rechnungen exportieren (CSV)

Thema wurde von Patrick P., 24. Februar 2014 erstellt.

  1. agin

    agin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    84
    Wie machen das denn andere hier?
    Also wer keine WaWi etc. dran hat.
    Dies hier scheint mir ja die einzig mögliche Verbindung zu einer FiBu zu sein.
    Wenn dieser Export jetzt auch noch wegfällt, dann würde ja nur noch die Wahl zwischen "Alle Belege händisch eintippen" und WaWi/FiBu kaufen bleiben...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    689
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    137
    "Alle Belege händisch eintippen" - nein Danke! - das Fehlen des Rechnungsexports wäre echt schmerzhaft!
     
  3. agin

    agin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    84
    @Gambio: Ich hoffe dass es hierzu noch eine Aussage von euch geben wird.
    Und auch die Aussage was nun in der 2.2.1.x geändert wurde. Jedenfalls kann ich dann solange kein Update mehr machen... :-(
     
  4. agin

    agin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    84
    @Gambio: Hey Gambio, Aussage wäre erwünscht!
    Soll Gambio als Standalone System nur noch für den Kleinstbedarf an Shop, bzw. andersrum nur für größere mit WaWi geeignet sein?
    Was ist mit den Anbietern dazwischen?
    Es kann doch nicht sein, dass ihr das letzte Bindeglied zu einer normalen FiBu raussäbelt.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    412
    Gibt´s hier schon was für die aktuelle Version?