Wer kann mir die optimalen Größen nennen, damit das alles Bündig ist? Slider? xxx / xxx Elemete1 ? xxx / xxx Elemene2 ? xxx / xxx Oder finde ich das irgendwo? Betrifft Malibu
Wie wäre es mal mit ausprobieren oder selbst nachforschen? btw. Für welches Theme entscheidest du dich nun? Honeygrid oder Honeygrid mit Malibu? Nimm es mir nicht übel, aber du scheinst (noch) nicht allzu viel Ahnung davon zu haben. Es wäre besser - und am Zeitaufwand gemessen wahrscheinlich auch erheblich günstiger - eine Agentur zu beauftragen. Du hast ja nun nicht erst einmal erwähnt, dass du bald online gehen möchtest.
@Devil Danke für die ausführliche Info. Ja, der Shop war schon Online, allerdings mit einem anderen Thema. Zum 2., ja der Shop hat auch schon im Offline in dem Bereich besser zusammengepasst. Ich wollte nur die Grundeinstellung haben, die man von der Erstinstallation bekommt. Diese hatte ich leider nicht aufbewahrt. Danke nochmals, jetzt ist alles komplett was ich brauche. Schönen Tag.
Erstmal gar nicht. Fehler ist schon bekannt. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)