Erstes Anmelden auf der HP für in den Adminbereich zu gelangen ??

Thema wurde von Paintball-Keller.de, 7. September 2013 erstellt.

  1. Paintball-Keller.de

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hallo habe das Problem das ich den Shop jetzt hochgeladen habe aber mich warum auch immer nicht Anmelden kann !!! Kann ich die hinterlegten Anmelde daten wo nachschauen glaube ich habe da einen Tipfehler oder so !!! gruß
     
  2. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.957
    Danke erhalten:
    449
    Danke vergeben:
    367
    Nein kannst Du nicht, da in der Datenbank nur ein Hash abgelegt wird, aber nicht das Passwort selbst. Der Hash-Code muss dann zum eingegebenen Passwort passen; rückrechnen ist da äusserst schwierig bis unmöglich.
     
  3. Paintball-Keller.de

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    mhhhhhh passwort habe ich immer das selbe glaube hab mich bei der email verschrieben !! also wohl alles nochma runter vom server und nochmal neu oder wie ``
     
  4. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.957
    Danke erhalten:
    449
    Danke vergeben:
    367
    Die Email kannste in der Datenbank nachschauen, das Passwort leider nicht.
    Tabelle "customers", Feld "customers_email_address", Kunde Nr. 1
     
  5. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.367
    Danke erhalten:
    5.907
    Danke vergeben:
    1.053
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Und wenn die E-Mail stimmt, kannst PW vergessen Funktion nutzen. bzw. E-Mail vorher anpassen in der DB und dann PW neu schicken lassen.
     
  6. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.367
    Danke erhalten:
    5.907
    Danke vergeben:
    1.053
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    pps. is das was du hast echt ein GX oder schon eher der GX2?
    Sonst bist nämlich im falschen Forumbereich