Erweiterte Suche bei leerer Kategorie ersetzen

Thema wurde von Kai Stejuhn, 6. Mai 2019 erstellt.

  1. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Wie in der Überschrift grob umrissen, möchte ich in einer (oder auch mehreren) leeren Kategorie nicht mehr auf die erweiterte Suche mit dem netten Hinweis "Die Suche ergab keine genauen Treffer. " geleitet werden, sondern dort soll dann eine eigene Seite mit eigenem Inhalt erscheinen.

    Wo muss ich da einhaken, bzw. welche Klasse/Funktion muss dafür überladen werden?

    Die Hinweise, die hier schon im Forum vorhanden sind, die sich darauf beziehen das man einen "unsichtbaren Artikel" anlegt usw. die bringen mir leider nichts, da diese Seite automatisch kommen soll, wenn alle Artikel aus der Kategorie beendet sind.
     
  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Echt keiner einen Hinweis oder eine Idee?
     
  3. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Hallo Kai,

    ein möglicher Ansatz: Hast Du schonmal in der includes/application_top.php nachgeschaut? Ab ca.. Zeile 568.

    Viele Grüße
     
  4. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Das Wochenende scheint gerettet. Ich dachte schon ich müsste ohne Programmierung durchs Wochenende kommen.

    Ich schau mir das mal an, aber da war ich bisher noch nicht.
     
  5. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Kein Problem, Herr Kollege. :)
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    EIgentlich will man eher mit pageNotFound weiter unten arbeiten....
     
  7. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Das Problem im Augenblick ist ja noch, das ich die application_top.php nicht überladen kann. Ich müsste ja irgendwo ran, wo ich die Klasse überladen kann, aber trotzdem weiß, dass ich aus einer leeren Kategorie komme.
     
  8. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92