Es kommen keine Mails mehr bei mir an

Thema wurde von rita, 18. Mai 2016 erstellt.

  1. rita

    rita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    hatte das schon mal jemand....wir sind T-Online Kunden, ich bekomme nun schon über eine Woche keinerlei Mails vom Shop.
    Im Shop wird angezeigt...Versendet
    Im Server auch.
    Testbestellungen über T-Online, bekommen keine Bestellbestätigung.
    Bestellungen von Kunden über andere Anbieter, bekommen ihre Bestellbestätigung .

    Bestellungen von Kunden über Google Mail - landen im Spam.
    Bestellungen von Kunden über Web kommen durch.
    Bestellungen von T-Online Kunden....nichts.

    was kann das sein ?
    würde mich über Hilfe sehr freuen.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Rita, warum lässt Du Dir die Bestellungen vom Shop an Deine T-Online Adresse senden und richtest Dir keine Shopeigene ein?

    Ich hatte mal das Problem dass gar keine Mail raus ging, weil eine Weiterleitung zu einer T-online-Adresse in den E-Mail-Optionen stand.
     
  3. rita

    rita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Barbara

    ja, dass könnte ich machen,
    Nur ist es das nicht....Testbestellungen über T-Online von einer anderen Adresse, gehen auch nicht durch.

    Ich betreibe diesen Shop schon einige Jahre, es wurden keine Änderungen getätigt.

    Am Montag war noch alles ok, ab Dienstag gab es keine Mails mehr vom Shop
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Unter welchem Absender versendest Du die Mails denn?
    Vielleicht hat t-Online Deine t-Online-Adresse da irgendwie gesperrt.
     
  5. rita

    rita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Test Mail ist bei meinem Mann angekommen, das ist es auch nicht.
    Er hat auch eine Shop Adresse angelegt ...geht raus und kommt nicht an !
    Alle Mails werden verschickt, nur nichts kommt an
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Lief das mit den Mails denn schon mal?
    Welche Einstellungen hast du in den E-Mail-Optionen?
     
  7. rita

    rita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Wir haben den Fehler gefunden,
    Antwort von T-Online
    In diesem Zusammenhang ist der gewählte Kontaktweg über Sie als reiner
    Nutzer eines Versandsystems unglücklich, denn Sie können weder an der
    misslichen Lage etwas ändern und sind auch nicht berechtigt, Auskünfte
    über die Hintergründe einer Sperre zu jener IP-Adresse zu erhalten.