hatte das schon mal jemand....wir sind T-Online Kunden, ich bekomme nun schon über eine Woche keinerlei Mails vom Shop. Im Shop wird angezeigt...Versendet Im Server auch. Testbestellungen über T-Online, bekommen keine Bestellbestätigung. Bestellungen von Kunden über andere Anbieter, bekommen ihre Bestellbestätigung . Bestellungen von Kunden über Google Mail - landen im Spam. Bestellungen von Kunden über Web kommen durch. Bestellungen von T-Online Kunden....nichts. was kann das sein ? würde mich über Hilfe sehr freuen.
Hallo Rita, warum lässt Du Dir die Bestellungen vom Shop an Deine T-Online Adresse senden und richtest Dir keine Shopeigene ein? Ich hatte mal das Problem dass gar keine Mail raus ging, weil eine Weiterleitung zu einer T-online-Adresse in den E-Mail-Optionen stand.
Hallo Barbara ja, dass könnte ich machen, Nur ist es das nicht....Testbestellungen über T-Online von einer anderen Adresse, gehen auch nicht durch. Ich betreibe diesen Shop schon einige Jahre, es wurden keine Änderungen getätigt. Am Montag war noch alles ok, ab Dienstag gab es keine Mails mehr vom Shop
Unter welchem Absender versendest Du die Mails denn? Vielleicht hat t-Online Deine t-Online-Adresse da irgendwie gesperrt.
Test Mail ist bei meinem Mann angekommen, das ist es auch nicht. Er hat auch eine Shop Adresse angelegt ...geht raus und kommt nicht an ! Alle Mails werden verschickt, nur nichts kommt an
Wir haben den Fehler gefunden, Antwort von T-Online In diesem Zusammenhang ist der gewählte Kontaktweg über Sie als reiner Nutzer eines Versandsystems unglücklich, denn Sie können weder an der misslichen Lage etwas ändern und sind auch nicht berechtigt, Auskünfte über die Hintergründe einer Sperre zu jener IP-Adresse zu erhalten.