Nach erfolgreicher Bestellung, ob als Gast oder angemeldeter Kunde, werde keine Bestellbestätigungen mehr versendet. Bestellungen oder Testbestellungen sieht man aber im Gambio-Admin. Gemerkt haben wir es heute erst, wie lange das Problem besteht, wissen wir also nicht, kann aber nicht so lange sein. Gestern habe ich auf Gambio Version: v3.5.1.2 geupdatet, eventuell ist es seitdem... Ich habe der Installationsanleitung folgend, auch die Emailvorlage "Bestellbestätigung" das Original wiederhergestellt. Ebenfalls habe ich unter "Email-Optionen" beim Punkt "Absender der Bestellbestätigungsmail" die Einstellung auf "Betreiber-E-Mail" geändert, nachdem ich in den dazugehörigen Hinweisen gelesen hatte, dass ich das tun soll, wenn keine Bestellbestätigungen versendet werden. Leider werden weiterhin keine Bestellbestätigungen versendet, weder an den Händler, noch an den Kunden. Hier benötige ich dringend Hilfe. Wo könnte ich noch einen Schalter umlegen etc, wiso ist das überhaupt plötzlich da, dieses Problem?
Hallo, falls noch nicht passiert, wäre ein Support-Ticket der richtige Weg. Aus der Ferne ist das nicht so einfach zu lokalisieren.
Hallo, wir haben das gleiche Problem. Wir haben bei "Einstellungen > System > Email-Option > Absender der Bestellbestätigungsmail> Betreiber Email (Standad) umgestellt. Jetzt bekommt Kunde eine automatische Bestellbestätigung, wir als Händler jedoch keine. Hilfe...