Excel Power Query (über REST API)

Thema wurde von Guyonthecouch, 16. Juli 2019 erstellt.

  1. dmun

    dmun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    298
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    6
    Dazu musst Du Dich halt etwas näher mit SQL auseinander setzen um dann die für dich richtige Lösung zu finden, vielleicht auch mal ein kleines Beispiel.

    Anwendungsfall bei mir: ich habe eine Stored Procedure welche das PLZ Format von Schweden anpasst, da es nicht möglich ist ein Eingabeformat in Abhängigkeit zur Versandart zu definieren. Diese SP kann direkt als Event auf dem DB Server ausgeführt werden oder durch externe Scripte oder auch direkt über einen SQL Aufruf.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1.424
    Danke erhalten:
    339
    Danke vergeben:
    163

    Okay, Du veränderst Daten in der DB, dass will ich ja nicht, ich will nur lesen und auswerten ...
     
  3. dmun

    dmun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    298
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    6
    war ja auch nur ein Beispiel