Exklusives Agentur-Event/Save the date 25.01.2024

Thema wurde von Stefan M.(Gambio), 10. November 2023 erstellt.

  1. Walter Lenk

    Walter Lenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    505
    Danke erhalten:
    215
    Danke vergeben:
    85
    Guten Morgen Rene,

    und wenn ihr einfach mal bei Gambio nachhakt warum ihr nicht eingeladen wurdet?

    Grüße
    Walter
     
  2. ingo_scharp

    ingo_scharp Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. September 2018
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    80
    Was soll das bringen? Das "Event" ist gelaufen.
    Das Gambio ein Kommunikationsproblem hat, wissen alle und ich bekomme das fast täglich mit.
    Wir hatten uns zu Testzwecken Shopware runter geladen und auf einer Probierdomain installiert.
    Hier bekommen wir immer Informationen per Mail über Updates und Patsches. Aber keine Werbung in eigener Sache von Shopware oder Mudulen.
    Selbst bei Sicherheitslücken die geschlossen werden müssen, reagiert Gambio alles andere als Kundenfreundlich.

    Auf Grund der Auslastung, bin ich derzeit kaum im Forum und habe auch keine Zeit, irgendwelche Videos anzuschauen.
    Gruß
    Ingo
     

    Anhänge:

  3. Walter Lenk

    Walter Lenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    505
    Danke erhalten:
    215
    Danke vergeben:
    85
    Es gibt auch noch ein "nach dem Event". ;) Aber generell muss das jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht.

    Ich weiß dass bei Shopware auch nicht alles Gold ist was glänzt. :) Generell steht es auch jedem frei ein anderes Shopsystem auszuprobieren und dann auch zu wechseln. Gehört aber nicht hier her.

    Allen einen schönen Tag!

    Viele Grüße
    Walter
     
  4. GL Gambio

    GL Gambio Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Mai 2024
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    2
    So Ihr Lieben, wie versprochen gibt es nun auch schon das nächste Event, an welchem ALLE teilnehmen können.

    Wir haben diesmal die Mitte Deutschlands gewählt und es sind neben Gambio auch alle weiteren Unternehmen der EC1 Gruppe vor Ort

    Es gibt für die schnellsten sogar 50 % Rabatt

    https://ecommerceone.de/community-event/#tickets

    Code: EC1

    Viele Grüße!