Exklusives Gratis-Webinar: Google Insights zum Weihnachtsgeschäft

Thema wurde von Lennard (Gambio), 27. September 2022 erstellt.

  1. Lennard (Gambio)

    Lennard (Gambio) Gambio GmbH

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    182
    Danke vergeben:
    40
    #1 Lennard (Gambio), 27. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2022
    Hello zusammen! In Kooperation mit Google wollen wir euch mit einem 60-minütigen Webinar helfen, das meiste aus euren Google-Kampagnen für die geschäftigste Zeit des Jahres rauszuholen. Dazu werden euch meine Wenigkeit und Lea von Google mit folgenden Themen im Webinar begrüßen:

    - Eine PMax-Kampagne direkt in deinem Gambio-Shop anlegen - so geht's
    - Exklusive Google-Insights für Händler:innen zu Cyber Week und Weihnachtszeit
    - Google Ads Automatisierung optimal nutzen

    Dauer: ca. 60 Minuten inkl. Q&A-Teil zum Schluss.


    Und keine Angst, den größten Anteil wird Lea bekommen, denn die kann uns Infos mitbringen, auf die wir bei Gambio so keinen Zugriff haben.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.552
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Oha...das klingt spannend.

    Da würde ich dann ja auch mal nachfragen wollen warum PMAX so stark auf Brand geht (macht dann natürlich guten ROAS Eindruck.....). Oder wann die mal angekündigten Negativ Keywords für PMAX kommen. Oder die Möglichkeit die furchtbaren Videos die automatisch erstellt werden zu unterbinden bzw. komplett auf Video Ads verzichten zu können.
     
  3. kai_holst

    kai_holst Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2022
    Beiträge:
    375
    Danke erhalten:
    145
    Danke vergeben:
    268
    Ich habe direkt vorher einen Kundentermin mit offenem Ende...
    Es wird bestimmt eine Aufzeichnung geben, oder?