Export via Magnalister nur Bildnamen

Thema wurde von Anonymous, 8. Januar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Allen,

    ich benötige für einen Dienstleister in dem Export via Magnalister in einer Spalte nur den Namen des Produktbildes (image_name). Wie kann ich das hinbekommen?
    Danke Euch!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Du kannst bei magnalister regulär keine Exportvorlagen erstellen oder verändern. Wenn Magnalister über seine Standard-Schnittstellen zu dem Marktplatz den du beliefern möchtest kein Bild übermittelt, ist das ein Fall für den Magnalister Support.

    Ansonsten: Ich kann mir nicht einmal mit viel Phantasie einen Anwendungsfall vorstellen, in dem dein Wunsch einen Sinn macht, aber trotzdem hier die Dokumentation zum Hook-System zur Individualanpassung von Magnalister: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    @Moderator bitte verschieben in Schnittstellen
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    erledigt