Faktura-XP steht morgen an!

Thema wurde von ziagO, 29. Juni 2013 erstellt.

  1. ziagO

    ziagO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    26
    Hallo zusammen!

    Ich werde morgen Faktura-XP einrichten. Welche Erfahrungswerte und Tipps habt ihr bzgl. der Erstinstallation und Synchronisation?

    Synchronisation mit Ebay / Amazon ist auch geplant. Die Fixkosten vom Ebay-Shop, der ja dann wohl notwendig sein müsste, scheue ich aber noch.

    Danke für die Antworten schon einmal!
     
  2. ziagO

    ziagO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    26
    Schade, dass keine Tipps kamen. Ich weiß, sehr unspezifisch, aber evtl. gibt es ja einige Tipps und Kniffe! Übrigens: Umstellung noch nicht vollzogen!
     
  3. Also wir haben unser Faktura XP wieder deinstalliert. Schade um das schöne Geld.
     
  4. ziagO

    ziagO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    26
    Hmm das klingt nicht gut, wieso? Welches System bentutz ihr jetzt?
     
  5. Wir verwenden jetzt mcn. Mcn ist viel umfangreicher, aber auch wesentlich komplizierter und hat eine nicht recht bedienungsfreundliche (unübersichtliche) Administration. Mcn läuft aber von Beginn an stabil was für uns sehr wichtig ist, da wir darüber auch unsere Shop Buchhaltung machen.

    Faktura XP ist dagegen sehr übersichtlich und bedienerfreundlich. Wir hatten aber leider dann damit große Probleme und vom Support bekamen wir keine Hilfe, obwohl wir dafür bezahlt hatten.

    Viele Grüße
    Wolfgang