FAQ Rich-Snippets für Info Seite

Thema wurde von Anonymous, 18. November 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    20
    Hallo zusammen,

    in unsere Unternehmensseite haben wir FAQ, von denen ich die Produkt-Fragen auf den Shop verschieben möchte.
    Eine neue FAQ Seite im Content Manager wurde bereits erstellt und alles sieht gut aus (CSS FAQ no JS).

    Nun würd ich gerne auch die Rich Snippets zufügen, da diese google zufolge recht erfolgreich sind.

    Code:
    <script type="application/ld+json">
    {
      "@context": "https://schema.org",
      "@type": "FAQPage",
      "mainEntity": [{
        "@type": "Question",
        "name": ".....?",
        "acceptedAnswer": {
          "@type": "Answer",
          "text": "......"
        }

    Wie komme ich an den <head> Bereich der /info/ Seite, um die Snippets einzufügen?
    Im Forum konnte ich diesbezüglich nichts finden und wir sind für jeden Hinweis dankbar.