v2.5.x Fatal error nach Shop-Backup

Thema wurde von Anonymous, 31. Oktober 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    21
    Hallo,

    wir sind seit ein paar Tagen LIVE unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) .
    Das Backup des Shops hat noch geklappt, nachdem ich aber ein Backup der Bilder erstellen wollte, hing sich der Shop komplett auf.

    Wir wissen nicht woran es liegt und der Support arbeitet bekanntlich erst am Montag wieder.

    Jemand eine Idee?

    Die Fehlermeldungen erscheinen unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Grüße
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    412
    Ich vermute mal dein Speicherplatz ist voll. Entweder überflüssige Sachen löschen oder Hosting Paket Hochstufen
     
  3. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.539
    Danke vergeben:
    908
    Ort:
    Bremen
    "disk quota exceeded" => vermutlich ist deinWebspace voll?
    Leere mal per FTP den Ordner "../cache" - aber nicht die ".htaccess" !!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    21
    Hi,

    in der Tat....der Webspace ist mit 5 GB voll .....das ist unglaublich.
    Vielen Dank für die Info.

    Zurück zum Cache......was darf ich alle aus dem Cache löschen, ausser der .htaccess ?
    Habe aktuell (siehe Anhang) Dateien im Cache gefunden.
    Habe eine Uralte Backup Datei gelöscht um überhaupt auf die Webseite zu kommen.
     

    Anhänge:

  5. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.539
    Danke vergeben:
    908
    Ort:
    Bremen
    #5 Manni_HB, 31. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2015
    Verzeih die Frage, aber welcher Hoster ist denn derart "spendabel"?
    Der kleinste Webspace z.B. bei All-Inkl beträgt 50GB - die Freude mit einem derart Extrem-Minimal-Webspace wird nicht lange anhalten!

    Alles - außer ".htaccess" und Dateien die mit "sess_" beginnen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    21
    Wir sind bei 1und1.de ... wissen bei ca. 30 Domains aber nicht, wohin wir wechseln könnten. Ich dachte immer, 5 GB sind genug, da nur bei 3 oder 4 Domains Content hinterlegt ist.
     
  7. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.539
    Danke vergeben:
    908
    Ort:
    Bremen
    Einer der Besten: http://all-inkl.com/webhosting/paketvergleich/
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    21
    Hast Du damit gute Erfahrungen gemacht? Kann man was über die Performance sagen? Wir waren davor bei 1blue und dann bei keysystems. Die Server waren sehr langsam und die Pakete überteuert.

    Gruß
    Sascha
     
  9. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.539
    Danke vergeben:
    908
    Ort:
    Bremen
    Seit 2001 mit mehreren Projekten die allerbesten! Ansprechpartner (telefonisch und Mail) 24/7 .. auch an Feiertagen! :)
    Schon die PrivatPaket sind für "normale" Shop ausreichend. Und wenn´s dann richtig Speed sein soll => "Server XL"!