Featurewunsch: Anzeige der Info-Meldungen

Thema wurde von Manni_HB, 20. Juni 2011 erstellt.

  1. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    #1 Manni_HB, 20. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
    Ich habe auch mal einen Wunsch!

    Wenn man im "Merkzettel" auf den Button "In den Warenkorb" klick, ohne eine Auswahl getroffen zu haben, erscheint die betreffende Info-Meldung als Javascript-Funktion alert() ... sehr schön mit Ping!
    Könnte man dieses Verfahren nicht durchgänging im Shop anwenden, statt wie jetzt die Info-Meldung irgendwo im Content rein zu würgen?
    Und wer mag kann dann nämlich die Alert-Funktion noch css-formatieren und hat, dem Design des EyeCandy angemessen, einigermaßen ansehnliche Meldungen.

    Ich habe das im unserem GX1-Shop mal händisch eingebaut - siehe z.B. "Newsletter" (Schitt Arbeit)

    Ich weiß es gibt z.Zt. dramatischere Probleme, aber so für SP23 wäre datt doch ebbes - oder?
     
  2. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    203
  3. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Was sagt uns dieses Beispiel: Die Technik ist wohl vorhanden, jedoch die Umsetzung fehlt. :-(
     
  4. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    203
    Wenn das genug User wünschen, wird das bestimmt bei Gambio auf die TODO Liste gesetzt ;-)
    Aber es gibt momentan wichtigere Dinge für mich - der Login muss wieder wie gewohnt auch auf mobilen Geräten funktionieren
     
  5. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Dass Info- oder Warnmeldungen im Frontend nicht im einheitlichen Stil erscheinen ist uns auch noch ein Dorn im Auge und bereits auf unserer Wunschliste :).
    Das Login-Problem werden wir auf jeden Fall in Kürze untersuchen!
     
  6. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Hi an euch,

    also ich würde es auch eher begrüßen, wenn man die Möglichkeit hätte, die Kunden zu animieren, ein Kundenkonto anzulegen und dies dann in der Form wie im Demoshop zu sehen umsetzen könnte.
     
  7. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    203
    Super Idee mit dem animieren der Kunden sich einen Account anzulegen *Daumen hoch*