Fehlende Dateien nach Update

Thema wurde von juergen, 19. Oktober 2016 erstellt.

  1. juergen

    juergen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Ich habe gerade das Update auf 3.2.0.0 eingespielt. Nach dem Updater kam die Meldung über fehlende Dateien und dem Hinweis, das Update nochmals einzuspielen. Danach wieder der gleiche Hinweis. Nochmals hochgeladen und wieder dieser Hinweis.

    Hat jemand eine Ahnung, was zu tun ist?

    Fehlermeldung.JPG
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Vermutung:
    Du hast das Upadte auf deinem Desktop oder in Eigene Dateien gespeichert?
    Dann liegt da das Problem. Windows kann nur 255 Zeichen für Pfad und Dateiname (soll wohl in Win10 bald anders sein).
    Daher das Update und alles was Dateien vom Shop sind direkt auf dem Laufwerk speichern
    c:/gambio
    zum beispiel.
    Dann wird der Dateiname nicht zu lang durch die vielen unterordner.
    Bitte mal da entpacken und noch mal hochladen.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nee, das war hier nicht das Problem, das brauchte so einfach mal einen Schubs. Ich hab dem Shop gerade wieder auf die Sprünge geholfen. Das Update ist nun durch, der sollte wieder verkaufen.
     
  4. juergen

    juergen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Vielen Dank an beide