gelöst fehlende Stückzahleingabe bei Produktseite Varianten

Thema wurde von Jürgens Shop, 6. September 2022 erstellt.

  1. Jürgens Shop

    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    449
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    13
    Hallo.

    Hatte vor kurzem auf Malibu umgestellt und bei der Produktseite die klassische Version gelassen, so wie voreingestellt. Durch eine Kundenfrage hab ich festgestellt, das dort keine Möglichkeit besteht, die Stückzahl einzugeben, das geht dann erst im Warekorb . Bei der Version "links ausgerichtet" ist das Feld dagegen da. Wieso das?

    Danke, Jürgen
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    im SE gibt es dafür eine Einstellung...
     
  3. Jürgens Shop

    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    449
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    13
    und wo bitte?
    Ist im übrigen völlig unlogisch, das man es bei der Variante klassisch extra einschalten muss.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.529
    Danke erhalten:
    568
    Danke vergeben:
    222
    Inhalte, Theme bearbeiten, Produktseite, Klassisch, Mengenfeld ausblenden ausschalten.
     
  5. Jürgens Shop

    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    449
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    13
    ok, danke.
     
  6. dirk_schonfeld

    dirk_schonfeld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2022
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    ich habe mir seit Tagen einen Wolf gesucht, wie der Kunde mehr als einen Artikel auswählen kann. Danke!
    Seltsam das das deaktiviert war.
    Prima das es euch gibt! :)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.529
    Danke erhalten:
    568
    Danke vergeben:
    222
    Manchmal sucht man an den falschen Stellen. Da ist es schön wenn man hier Hilfe findet. :)