Fehler bei Datenbankeinspielung

Thema wurde von roberthhecht, 28. Dezember 2011 erstellt.

  1. roberthhecht

    roberthhecht Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo

    Ich wollte ein Backup wieder einspielen. Ich habe meine Datenbank gelöscht und wollte meine Sicherung wieder einspielen. Da wurde der Upload unterbrochen und folgender Fehler angezeigt:

    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /var/www/confixx/html/phpmyadmin/libraries/Tracker.class.php on line 666

    Was bedeutet der Fehler? Meines Wissens, soll ein Speicher voll sein. Welcher?
    Was kann ich tun?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.101
    Danke erhalten:
    1.447
    Danke vergeben:
    95
    Hallo,

    da ist PHPMyAdmin gegen die Begrenzung des Arbeitsspeichers gelaufen. Bei sehr großen Datenbanken kann es vorkommen, dass auch PHPMyAdmin damit nicht mehr klar kommt. In solchen Fällen muss man dann zu anderen Tools greifen, beispielsweise BigDump: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. roberthhecht

    roberthhecht Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Danke Marco für deine Antwort. Es hat sich erledigt. Mein Provider hat die Hardware erneuert und hat was nicht richtig eingestellt.
    Jetzt geht es wieder :)
     
  4. walterlenk

    walterlenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    13
    Vielleicht noch ergänzend für jemanden der einen ähnlichen Fehler hat: Entweder ein anderes tool als PHPmyadmin benutzen oder versuchen vom Provider die Limits hochsetzen zu lassen - wird oft auch temporär gemacht.

    Grüße
    Walter