Fehler bei Google

Thema wurde von hartwigbusse, 17. Oktober 2019 erstellt.

  1. ralphostermann

    ralphostermann Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Ich habe immer die aktuellste Version! schaue jeden Tag bei Gambio!
    Es kann sein das der Fehler vom Server her kommt da ab 11 11 was umgestellt wurde und ab 12.11 sind die Zahlen in den Keller gegangen! Warte auf Info von der Firma!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    179
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    36
    #202 Anonymous, 2. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
    Sieht grundsätzlich gut aus, die "Fehler" bauen sich ab.

    Diese Seiten sind ja eigentlich über die robots.txt gesperrt, das scheint Google aber nicht so zu interessieren:
    Beispiel: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)Feld "item" fehlt

    upload_2019-12-2_13-29-44.png
    upload_2019-12-2_13-30-10.png

    Beim aufrufen der Seite wird auch die "5-Star" Warnung angezeigt, die man auch immer im Log sieht.
     
  3. claudiaangerer

    claudiaangerer Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Ja bei mir sind auch alle 3400 Fehler weg ;):)
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    15.308
    Danke erhalten:
    5.672
    Danke vergeben:
    1.712
    Die product_reviews Seite im Frontend ist gar nicht mehr unterstützt und nirgends mehr verlinkt. Ich seh gerade dass die noch aufrufbar ist, das ist ein Bug. Wir werden die löschen.