v2.1.x Fehler mit JTL WaWi nach Master Update und Service Pack 2.1.1.0

Thema wurde von Wernski, 12. September 2014 erstellt.

  1. Wernski

    Wernski Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    48
    Hi Timo, PM hast du. Danke!!!
     
  2. Jogi

    Jogi Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade eine Neuinstallation 2.1.1. gemacht und so wie ich das hier lese kann ich das mit dem JTL-Connector wohl vergessen.
    Bis zur welcher Version funktioniert der Connector denn?
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    In der 2.0 vunktioniert der, in der 2.1 habe ich das noch nicht getestet.
    Es soll aber eh irgendwann neue Connectoren geben, die angeblich einfach anpassbar sind.
     
  4. Jogi

    Jogi Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Die sollen aber was kosten, das hat mir ein JTL-Mitarbeiter gesagt. Und das nicht wenig.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Naja, die wollen natürlich ihren Shop verkaufen. Das es da nicht bis in alle Ewigkeit die Wawi und die Anbindung kostenlos geben wird, war klar.
    Man muss schauen was die neuen können.

    Ich glaube Dennis hatte da wen gepostet, der den alten Connector an GX2 angepasst hat (von wegen Eigenschaften etc). Ich weiß aber nicht wie der ist.
    Musst mal im Forum Suchen.
     
  6. Stoppel

    Stoppel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    539
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    81
    Ich habe über Facebook Kontakt zu dem Knaben. Sein Connector basiert auf dem alten JTL-Teil und wurde entsprechend angepasst. Das bedeutet aber, dass der auch nicht mehr funktioniert, wenn der originale nicht mehr geht (er hatte in der Facebook-Gambio-Gruppe deswegen auch bereigts abgekotzt). Die haben die Probleme jetzt wohl angeblich gefixt, aber der Connector soll stolze 400 EUR kosten.

    Da warte ich lieber auf den neuen Connector und investiere da mein Geld. Eilt bei mir auch nicht so, da ich eh noch mit 2.0.16 arbeite und ich derzeit keine Eile habe, das Masterupdate einzuspielen.
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Der Connector müsste übrigens mit der 2.0.16 laufen und wirds wohl auch mit der 2.0.17... Es kommen durchaus erstmal weiter Updates für die 2.0er Versionsreihe des Shops. Nur die neuen Features könnt ihr erstmal da nicht mitnehmen, leider.