Fehlermeldung auf "Neue Artikel"

Thema wurde von Anonymous, 12. November 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    Hat jemand eine Ahnung, woher diese Meldung kommt und wie ich diese bis zur Lösung abstellen kann?
    screen.JPG
    Meldung kommt nur auf der products_new, im Live und im Testshop - bei 3.11.1.2 auf PHP7.2
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du irgendwo einen buchstaben oder nichts eingetragen, wo eine Zahl rein muss?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Zwirschina ,

    schau mal hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.): Neue Artikel Übersichtseite zeigt eine Fehlermeldung unter PHP 7.2
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    Nein Barbara, nichts eingetragen - hab PHP7.0 wieder eingestellt, und der Fehler ist weg.
    Danke an Andreas - also ein Bug mit PHP7.2
    Gibt es da einen Quickfix dafür?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    Ja, habs gelesen - hatte nur die Hoffnung, dass da irgenwo ein Fix vielleicht herumschwirrt, da es ja die Beta sicher irgendwo schon gibt.;)