Fehlermeldung bei der ersten Installation

Thema wurde von hasan_oezkara, 26. September 2016 erstellt.

  1. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich hab den Shop gerade mal geflickt, das ist die beste Bezeichnung die mir einfällt, der sollte jetzt aber gehen.

    Hintergrund:
    Dein Hoster überschreibt da irgendwie hart die Fehlerberichtseinstellungen des Shops, die greifen nicht. Ich hab jetzt die beiden Dateien includes/application_top.php und admin/includes/application_top.php bearbeitet, die so ziemlich überall sehr früh im Code eingebunden sind. Dort habe ich ganz am Anfang jeweils einen Hack eingefügt, um die Meldungen zu unterdrücken:

    Code:
    error_reporting(error_reporting() & ~E_DEPRECATED);
    Das ist nicht ganz cool, funktioniert aber denke ich. Solange dein Hoster sich da nicht ändert, musst du das bei Updates des Shops im Blick behalten.
     
  2. @Wilken (Gambio)
    @hasan_oezkara

    Ich habe den Shop nun einmal komplett neu aufgesetzt und es kommen keine Fehlermeldungen mehr.
    Hoffe Ich habe im Wilken seine Arbeit nicht übergangen, aber wusste nicht das noch jemand anderes danach geschaut hat.
    Aber es läuft jetzt..... Sorry @Wilken (Gambio)
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Musst dich bei mir nicht entschuldigen. Ich hab versucht zu helfen, das ist bei uns immer inklusive :)
     
  4. hasan_oezkara

    hasan_oezkara Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Danke Wilken, Danke Michael.