v3.15.x Fehlermeldung beim Erstellen von Sammelrechnungen

Thema wurde von Anonymous, 24. März 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    31
    Hallo sehr geehrtes Gambio-Team,

    ich benötige für meine Buchhaltung immer alle Rechnungen/Stornorechnungen pro Monat als Sammel-PDF.
    Soeben wollte ich mir eine Sammel-PDF für Februar 2020 erstellen und herunterladen und dann kam folgende Fehlermeldung:

    upload_2020-3-24_10-46-39.png

    Weiß jemand woran es liegen könnte und wie ich den Fehler beheben kann?
    Aktuelle Shopversion: 3.14.4.0
    www.saebis.de

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ganz oben in Gelb steht das Problem: Eine Rechnungsdatei die es geben sollte fehlt ihm beim zusammenfügen. Jetzt müsste man zuordnen welche Bestellung das ist und nach dem rechten sehen.