gelöst Fehlermeldung - kann Änderungen bei den Artikeln nicht mehr speichern

Thema wurde von Anonymous, 16. Mai 2024 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    #1 Anonymous, 16. Mai 2024
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2024
    Hallo zusammen,

    ich kann plötzlich keine Änderungen an meinen Artikeln mehr speichern.
    Vom einem zum nächsten Artikel ging es plötzlich nicht mehr.

    Es kommt immer die Fehlermeldung:

    Forbidden
    You do not have permission to access this document.

    Hat jemand eine Idee, was dahinterstecken könnte?
     
  2. FMG

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    Habe seit einer guten Stunde das gleiche Problem. Habe bereits ein Ticket aufgemacht:
    [#101758294] Fehlermeldung beim Speichern neuer oder bearbeiteter Artikel
    Caches leeren (Browser und Shop) hilft nicht, andere schreibende Änderungen in die Datenbank wie z.B. Ändern von Optionen scheinen nicht betroffen. Habe die essentiellen Preisänderung dann direkt in der datenbank gemacht, kann aber nicht die Lösung sein.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Prima, danke ... dann warte ich mal noch etwas ab.
     
  4. mmatecki

    mmatecki Erfahrener Benutzer

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    hama auch gerade, was nu wieder los
     
  5. mmatecki

    mmatecki Erfahrener Benutzer

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    Läuft scheinbar wieder
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    aah, seid ihr bei estugo?

    Hatte ein Ticket aufgemacht, Till hat mich nach Prüfung an meinen Hoster verwiesen. Der Estugo-Support hat dann Anpassungen an den Sicherheitseinstellungen vorgenommen.

    Jetzt geht es wieder
     
  7. mmatecki

    mmatecki Erfahrener Benutzer

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    #7 mmatecki, 16. Mai 2024
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2024
    Jupp, aber so 100%ig läuft da noch nicht alles Rund, Cron-Jobs gehen nicht alle
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Dann scheib doch mal den Estugo-Support an, die reagieren ja auch immer schnell.
     
  9. FMG

    FMG Aktives Mitglied

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    ja, bin auch bei Estugo und habe auch von Till diese Antwort gekriegt. Gerade an den Rechner gesetzt, scheint auch bei mir wieder zu laufen.
    Bei allem Gemecker was man in letzter Zeit über Gambio im Forum liest: Über die Supportgeschwindigkeit kann ich mich nicht beklagen. Alle Probleme die ich in den letzten Wochen vor allem nach Shopupdate von 4.3 auf 4.9 hatte wurden innerhalb kürzester Zeit gelöst.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Auch ich bin bei Estugo und es scheint ohne weiteres Zutun nun heute wieder zu gehn.