Fehlermeldung nach Step 6 der Instalation

Thema wurde von Manfred Beyer, 16. Januar 2012 erstellt.

  1. Manfred Beyer

    Manfred Beyer Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    #1 Manfred Beyer, 16. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
    Step 6
    Nachdem ich alles augefüllt habe kommt die Fehlermeldung
    Fatal error: Call to undefined function gm_get_conf() in /mnt/webd/e1/24/53040124/htdocs/LingerieShop/gm/classes/FileLog.php on line 23
    Wenn ich meine Site im Internet Explorer aufrufe kommt zwar mein Shop, enn ich mich mit meinem Passwort und Email im Kundenlogin anmelde, kommt die Meldung Website exestiert nicht
    Bin bei STRATO
     
  2. Janina (Gambio)

    Janina (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    24
    Hallo Freddy,

    offenbar sind einige Dateien unvollständig hochgeladen worden. Bitte lade einfach alle Dateien noch einmal hoch und überschreibe dabei die bestehenden.

    Bei Strato dauert dieser Vorgang manchmal relativ lange. Bitte trotzdem nicht abbrechen, bis nicht alles vollständig hochgeladen ist.
     
  3. Manfred Beyer

    Manfred Beyer Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hab es nun 10 mal über Strato hochgeladen, nun hab ich aufgegeben. hab nun einen Testshop bei Estugo mit Stylesheet. Hab aber massive Probleme mit dem Stylesheet.
     
  4. guiltyche

    guiltyche Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Ich hab genau das gleiche Problem- trotz vollständigen Uploads... Was tun? Bin bei Domainfactory und werde definitiv nicht wechseln.