Fehlermeldung nach Update von 3.1.3.1 auf 3.2.0.1

Thema wurde von detlefjagolski, 13. Januar 2017 erstellt.

  1. detlefjagolski

    detlefjagolski Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    ehlermeldung nach Update von 3.1.3.1 auf 3.2.0.1

    Das Problem:

    Backend Aufruf "Bestellungen" und "System Einstellung"

    Fatal error: Interface 'SlideImageAreaRepositoryReaderInterface' not found in /mnt/web211/e2/10/52044410/htdocs/GXMainComponents/Services/Core/Slider/Repositories/Reader/SlideImageAreaRepositoryReader.inc.php on line 23

    FATAL ERROR(1): "Interface 'SlideImageAreaRepositoryReaderInterface' not found"

    Backend Aufruf "Artikel"

    USER ERROR(256): "EyeCandy"

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Grüße Detlef
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Detlef,

    die Datei SlideImageAreaRepositoryReaderInterface.inc.php und SlideImageAreaRepositoryReader.inc.php gehört zur Shopversion 3.3.x. Das passt nicht zu deiner Update-Angabe. Du scheinst eine Mischung aus 3.2 und 3.3 Dateien im Shop zu haben. Was da jetzt genau bei dir schief gelaufen ist, ist aus der Ferne schwer auszumachen.
     
  3. detlefjagolski

    detlefjagolski Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Moritz,

    habe ich in der Annahme, dass es die letzte Instalation war aus Gambio Admin übernohmen. War war wohl schon 3.3.x.

    Gruß

    Detlef
     

    Anhänge:

  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Alles nochmals neu hochladen sollte helfen. Es fehlt bei dir Datei die GXMainComponents/Services/Core/Slider/Repositories/Interfaces/SlideImageAreaRepositoryReaderInterface.inc.php
     
  5. detlefjagolski

    detlefjagolski Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke Moritz Dir ein schönes Wochenende:):):)