Fehlermeldungen bei Shopfaufruf nach Installation

Thema wurde von Anonymous, 16. Oktober 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    199
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    97
    Habe die Installation nun nochmal ganz von vone durchlaufen lassen, alles neu, Datenbank, Shopdateien...

    Ich bitte darum, sich die Fehlermeldungen anzusehen, mir sagen die nichts. Wegen dieser Fehlermeldungen habe ich zuvor schon mehrmals alles neu installiert, sie sind aber immer noch da.

    Adresse (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Laut Handbuch sollte ich beim Installionsvorgang das "www" einfügen, die Stelle, an der das geschehen kann, wurde mir aber nie angeboten, so wie auch andere Dinge, die im Handbuch/Installationsanleitung stehen dann bei der Installation gar nicht auftauchen...


    (geschrieben von Vera, Martins Frau :)
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Welche php Version läuft da bei euch?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    199
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    97
    laut domainfactory: 7-70STABLE-STANDARD
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @martin_milz ,

    schau mal im Adminbereich unter Loggin Optionen ob da unter Deprecated: ein Haken gesetzt ist.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    199
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    97
    habe mich mit den Daten als Kunde angemeldet, die ich bei der Installation angegeben habe und dachte, damit sei ich dann als Admin angemeldet.

    Bekomme aber nur folgende Möglichkeiten:
    • (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    • (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    • (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    • (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Login Optionen kann ich da nicht bearbeiten.

    Wenn ich auf Gambio Admin Klicke (lila Button) passiert nichts, sehe keinen Adminbereich...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    199
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    97
    Hab nun doch Admin-Zugang, /admin/start.php klappte jetzt doch...


    ein Haken ist gesetzt bei: E_DEPRECATED-Meldungen unterdrücken
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Und das muss auch so. Da die Meldungen trotzdem ausgegeben werden, bedeutet dein Hoster liest die Einstellungen des Shops nicht und setzt hart seine eigenen Werte fürs PHP Error Reporting. Sprich mal mit dem wie du das loswirst, das geht so nicht.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    199
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    97
    VIelen Dank! Domainfactory hat uns zu einem Tarifwechsel geraten, dieser wird gerade durchgeführt. Der alte Tarif war von 2006 und könnte Teil des Problems sein. Nach Abschluss des Tarifwechsels fange ich nochmal von vorn an. Auf jeden Fall ist es toll, dass hier immer jemand reagiert, Danke auch alle anderen!