Fehlermeldungen in den Logs

Thema wurde von Anonymous, 23. Juni 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    28
    Heute ging nach einem Jahr Gebastel mein neuer Gambio Shop online, gehostet bei Estugo. Abgesehen von einigen Kleinigkeiten, die ich die kommenden Tage hier noch versuchen werden, zu ergründen, ist mir gerade aufgefallen, dass im Bereich Logs lauter Fehlermeldungen auftauchen. Über die Forensuche habe ich teilweise Antworten gefunden, die sich auf PHP-Versionen beziehen, aber schon ziemlich alt sind. Zusätzlich scheint noch etwas anderes nicht zu stimmen.

    Sagt das jemandem was und kann mir jemand sagen, wie ich das behebe?

    upload_2020-6-23_21-11-39.png

    Danke schon mal.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31.897
    Danke erhalten:
    9.793
    Danke vergeben:
    1.443
    Fehler 2 - 5: Da wird irgendwo eine Zahl erwartet, es steht aber etwas anderes in dem Feld.
    Ohne dass Du die Meldung öffnest (draufklicken) sieht man aber nicht mehr.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    28
    ok, ich beschäftige mich morgen weiter damit, ich kann nicht mehr für heute, Gute Nacht
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31.897
    Danke erhalten:
    9.793
    Danke vergeben:
    1.443
    Schlaf gut (und träume nicht vom Admin-Bereich und Fehlermeldungen :D)