Das hat alles Vor- und Nachteile. Dafür bin ich froh dass meine Lagerbestände unbegrenzt lange halbar sind, nicht unter das Lebensmittelgesetz fallen etc. Ausserdem vermute ich dass ich höhere Margen auf meine Artikel habe. Aber Du hast natürlich recht. Essen muß der Mensch. Klingeln ist optional.
@"Horst" (Klingeln ist optional) Aber im Ernst, ich glaube Du brauchst einfach auch ein anderes Marketing, ich hätte da ein paar Ideen. Wenn Du magst WhatsApp(en) wir darüber, telefonieren oder lassen uns hier aus damit der Mitleser auch etwas zu lachen hat ...
Das kannst Du machen wie du möchtest Liebelein. Für neue Ideen bin ich immer zu haben. Da das aber doch zu sehr OT wird hier, sollten wir vielleicht in den Smalltalk-Salon gehen. Mach mal einen Fred auf. Ich mach mich frisch und dann komme ich.
Für das Finetuning sehe ich im Moment keine Notwendigkeit und konzentriere mich lieber auf andere Dinge von denen ich mir sehr viel mehr verspreche ...
Finetuning macht man ja auch wenn Zeit für sowas ist. Das sind dann die letzten paar Prozent - klar macht man erst das was am meisten bringen wird. Hab deine Seite auch mal weitergegeben an Frau Klingelschilder - Hmm wenn ich bedenke wie oft ich jede Woche Namen für Tür und Briefkasten drucke.... ziehen ja doch viele Leute um, heiraten und all das. Nicht so oft wie Essen, aber doch recht oft wenn ich bedenke das wir nur ca 10-20k Wohnungen im Umkreis haben hier....
Da fällt mir gerade ein, wenn Ihr viel Paprikapulver verwendet, solltet Ihr mal den (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ausprobieren. ... und wenn Deine Frau ein Kundenkonto anlegt, gibt's einen 5€ Warengutschein ...
Dachte machst auch die Schildchen die reinkommen für die Leute. Dann wirds schwerer. Neue Klingel is sicher noch seltener als neuer Name an der Klingel
Ich mache diese Schildchen nur wenn der Auftrag dazu von einer Hausverwaltung oder dem Hauseigentümer kommt. "Selten" ist relativ. Wenn Du dich durch diese Rubrik hier klickst, das sind etwa 10% der Sachen die ich die letzten Jahre gemacht habe. Und das ganz Kleinvieh ist da nicht mal drin.