Feld "Ihre Bestellnummer" im Checkout

Thema wurde von menschik|christian, 18. Februar 2020 erstellt.

  1. menschik|christian

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    #21 menschik|christian, 24. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2020
    Ja hatte ich gesehen. Ich habe auch schon mit dem Feld für die Hausnummer expirimentiert, welches wir nicht als separates Feld verwenden (Straße und Hausnummer kommt in eine Feld). Es wäre dann aber sicherlich sinnvoll, egal ob Zusatztext oder Hausnummer, das Feld an einer anderen Stelle im Checkout zu platzieren.
    Dieses Feld im Header der Rechnung anzudrucken anstatt in der Adresse ist sicher nicht so schwer (hatte da schon rumprobiert), allerdings ist es mir nicht gelungen, das Feld aus dem Adressfeld zu entfernen. Ich weiss nicht, wo das gesteuert wird.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.730
    Danke erhalten:
    10.491
    Danke vergeben:
    1.500
    Ich würde neben Xycons auch bei den anderen wie Kai Schölzke, Developer oder Kai Stejuhn anfragen.
    (da gibt es noch mehr, wo mir aber gerade die Namen nicht einfallen)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.793
    Danke erhalten:
    549
    Danke vergeben:
    410
    Das ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) ist vielleicht besser geeignet.
     
  4. menschik|christian

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Perfekt, danke. Das ist ja genau das was wir suchen. Werde ich direkt anfragen :)