v2.5.x Filter auf Stufenweise setzen nicht möglich

Thema wurde von KMP, 29. Oktober 2015 erstellt.

  1. KMP

    KMP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe große Probleme seit dem Update mit dem Style Admin Bereich.

    Seit dem Funktionieren bei mir einige Sachen nicht mehr und bekomme keine Lösung.

    Hauptproblem zur Zeit : Ich kann in den Kategorien meinen Filter nicht mehr auf Stufenweise einstellen und speichern dass es angenommen wird.

    Sprich ich gehe in meine Kategorie Wähle Filter stufenweise aus und auf speichern. Leider ohne Erfolg . System lässt Standard.

    Kann mir hierbei jemand helfen ? Was muss ich tun damit das wieder funktioniert ? Muss mit meinem Shop in einer Woche online gehen nur so geht das nicht

    Danke im Voraus

    KMP
     
  2. Pias Garnstube

    Pias Garnstube Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    4
    Hallo KMP,

    hast Du eine Lösung gefunden ?

    Gruß
    Pia
     
  3. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    788
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    109
    Über diesen Fehler habe ich bereits ein Ticket erstellt.