Filter Bestellstatus in Bestellübersicht verbessern

Thema wurde von Dennis (MotivMonster.de), 10. Januar 2020 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Hi,
    wir haben oft mehrere Bestellung die ich Filtere z.B. Status "In Bearbeitung".
    Jetzt lass ich für diese die Rechnungen erstellen --> Status ändert sich auf "Rechnung erstellt".
    Will ich diese nun auch gleich als Versendet markieren fehlt mir der Status "Rechnung erstellt" in der Auswahl, da vorher keine Bestellung diesen Status hatte.
    Ich muss also die Übersicht neu laden damit der Status in der Auswahl kommt.

    Daher die Bitte: Wenn sich der Status ändert und die Bestellungen verschwinden aus dem Filter, bitte die FIlter-Auwahl-Werte auch aktualisieren damit man gleich filtern kann.

    Danke :)
     
  2. agin

    agin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    116
    Vote!