v2.0.x Filter löschen

Thema wurde von Daniela, 7. Dezember 2011 erstellt.

  1. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    793
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    110
    Hallo zusammen,
    habe festgestellt, wenn man einen Filter löscht, muss man vorher die Auswahlwerte löschen und kann nicht gleich den Filterauswahlnamen löschen.
    Leider habe ich gleich den Filterauswahlnamen gelöscht, da dahinter das Kästchen mit löschen ist, weil ich davon ausgegangen bin, dass dann sofort alles gelöscht wird, denn sonst wäre ja da kein "Löschkästchen".
    Ist aber nicht so. Es wurde jetzt eben nur der Filterauswahlname gelöscht und die Auswahlwerte stehen alleine ohne einen Namen da und ich komme jetzt natürlich nicht mehr in den Filter rein, um die Auswahlwerte zu löschen. Diese muss ich nun alle händisch in der Kategorie löschen. :-(
    Hier sollte ein Hinweis beim Löschen wenigstens ein Hinweis kommen, dass vorher die Auswahlwerte gelöscht werden sollen.
    Ist das schon bekannt?
    Kann ich dies jetzt noch irgendwie anders löschen oder wirklich nur noch in der Kategorie selbst?
    Gruß Daniela