v2.0.x Filter Preis-Eingrenzung ausschalten?

Thema wurde von jox, 14. Mai 2011 erstellt.

  1. jox

    jox G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.676
    Danke erhalten:
    119
    Danke vergeben:
    159
    Hallo zusammen,

    1. Kann man in der Filter-Box die Preisangabe irgendwie ausblenden oder in irgendeiner Datei auskommentieren, so dass nur der 'Go'-Button zu betätigen ist?

    2. Wenn man in der Filtereinstellung auf 'linklist.html' stellt, müßte doch eigentlich verlinkt werden, sobald man den Link im Filter betätigt.
    Man könnte somit auf den'Go'-Button und auf die Preiseingrenzung verzichten.

    Bei mir funktioniert die Einstellung 'linklist.html' leider nicht. Ich weiß nicht warum. Vielleicht mache ich etwas falsch.

    Kann mir hier eventuell jemand helfen und eventuell einen Tipp zu Punkt 1 geben?

    Über eine Nachricht freue ich mich.

    Gruß
    jox
     
  2. Nonito (Gambio)

    Nonito (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    279
    Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    52