Finde Extrabox nicht

Thema wurde von items, 27. April 2014 erstellt.

  1. items

    items Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Servus zusammen,
    vielleicht kann hier jemand helfen. Im Shop habe ich eine Box "Informationen" (s. Screenshot) und die finde ich im "Content Manager" nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich die Inhalte bearbeiten kann? Sind die irgendwo anders abgelegt. Mir geht es um die Texte und Links in der Box.

    Danke und Grüße
    items
     

    Anhänge:

  2. Jan-Olof (Gambio)

    Jan-Olof (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    42
    Danke vergeben:
    7
    Hallo,

    dem Screenshot nach zu urteilen entspricht die Box dem Bereich 'Mehr über...' Dafür gibt es keinen eigenen Content, allerdings sollten die einzelnen Inhalte (wie z.B. Widerrufsrecht) im Content Manager aufgeführt werden. Die können dann separat bearbeitet werden. Um Einträge zu entfernen, einfach den Haken bei 'sichtbar' rausnehmen.
     
  3. items

    items Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,
    danke!

    Gruß
    items