Finde gerade die Farb einstellung nicht

Thema wurde von sebastian_lipina, 22. März 2019 erstellt.

  1. sebastian_lipina

    sebastian_lipina Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Wie in dem Bild zu sehen ist in dem DropDown die Farbe nicht mehr richtig alles in weiß außer ich gehe mit der Maus über die Werte. Ich finde da aktuell nicht die richtige Farbeinstellung wo ich es ändern muss kann mir da jemand bitte auf die Sprünge helfen.
     

    Anhänge:

  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Entweder im SE3 oder in deinem eigenem CSS
    wo du es verstellt hast kann man nicht sehen auf dem Foto
     
  3. sebastian_lipina

    sebastian_lipina Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Habe jetzt noch mal kurz geschaut hier sind weitere Screens vielleicht übersehe ich es..... oder ist es nicht im Checkout dafür?

    Screenshot_255.png Screenshot_256.png Screenshot_257.png Screenshot_258.png
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das ist nicht das Modul aus dem Gambio HUB, oder?
    zumindest sieht das bei mir ganz anders aus.
    Möglicherweise ist die Einstellung dann im Klarna-Modul und nicht im SE oder eigenen css.
     
  5. sebastian_lipina

    sebastian_lipina Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Das ist das Modul ich habe jetzt auch ein Bug bemerkt bei mir was mit dem Style Editor scheinbar ein bug.
    Wenn ich dort mal die Text Farbe ändere auf Weiß ---> Schwarz ---->Weiß geht es mal und mal nicht mit der Liste irgend was beißt sich da scheinbar.

    Wenn die Beizahloption nicht ausgewählt ist dann ist es schwarz so wie es soll und so bald ich es auswähle ist bleibt es weis

    Screenshot_260.png Screenshot_261.png Screenshot_262.png