Findologic Alternativen?

Thema wurde von Anonymous, 30. März 2020 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Dominik,

    Die Suche lief in der Version 4.0.2.0 bei einer Kundin einwandfrei. Nach einem Update auf die 4.4.0.1 mit dem MainFactoryFix
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    geht die Suche leider nicht mehr.

    hier mal ein Auszug aus den Logs:
    Code:
    Class not found in registry: Product in /var.....system/core/MainFactory.inc.php:205
    ....GXModules/Werbe-Markt/WMSearch/Shop/Classes/Controller/WMSearch.inc.php(438): MainFactory::create_object('Product')
    ....GXModules/Werbe-Markt/WMSearch/Shop/Classes/Controller/WMSearch.inc.php(23): WMSearch->setProducts()
    Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    937
    Danke erhalten:
    808
    Danke vergeben:
    301
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Super, ich danke Dir.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Läuft wieder perfekt. :D
     
  5. pema

    pema Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    440
    Danke erhalten:
    73
    Danke vergeben:
    121
    Hi Dominik,

    wir haben das Modul jetzt installiert und sind nach deiner Video-Anleitung vorgegangen.
    Stoppwörter sind hinterlegt. Doch sobald man dann auf "index generieren" klickt, läuft der blaue Balken zwar durch, am Ende sind da aber wieder nur rote Kuchendiagramme mit "100% nicht im Index" zu sehen.
    Wir haben GX 4.4. und die aktuelle Version 1.0b20.
    Weißt du woran das liegen kann?
     
  6. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    937
    Danke erhalten:
    808
    Danke vergeben:
    301
    Hi Andrei,

    danke Dir! Nein, auf Anhieb leider nicht. Wir können es uns aber gerne mal zusammen via TeamViewer anschauen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    18
    Hallo, evtl. könnte SEMKNOX eine Alternative zu Findalogic sein.
    LG