Findologic Alternativen?

Thema wurde von Anonymous, 30. März 2020 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.914
    Danke erhalten:
    10.202
    Danke vergeben:
    1.474
    Hallo Dominik,

    Die Suche lief in der Version 4.0.2.0 bei einer Kundin einwandfrei. Nach einem Update auf die 4.4.0.1 mit dem MainFactoryFix
    https://www.gambio.de/forum/threads/master-update-4-4-0-1-erschienen.46463/page-2#post-384457

    geht die Suche leider nicht mehr.

    hier mal ein Auszug aus den Logs:
    Code:
    Class not found in registry: Product in /var.....system/core/MainFactory.inc.php:205
    ....GXModules/Werbe-Markt/WMSearch/Shop/Classes/Controller/WMSearch.inc.php(438): MainFactory::create_object('Product')
    ....GXModules/Werbe-Markt/WMSearch/Shop/Classes/Controller/WMSearch.inc.php(23): WMSearch->setProducts()
    Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    276
    Danke erhalten:
    193
    Danke vergeben:
    73
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.914
    Danke erhalten:
    10.202
    Danke vergeben:
    1.474
    Super, ich danke Dir.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.914
    Danke erhalten:
    10.202
    Danke vergeben:
    1.474
    Läuft wieder perfekt. :D
     
  5. pema

    pema Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    103
    Hi Dominik,

    wir haben das Modul jetzt installiert und sind nach deiner Video-Anleitung vorgegangen.
    Stoppwörter sind hinterlegt. Doch sobald man dann auf "index generieren" klickt, läuft der blaue Balken zwar durch, am Ende sind da aber wieder nur rote Kuchendiagramme mit "100% nicht im Index" zu sehen.
    Wir haben GX 4.4. und die aktuelle Version 1.0b20.
    Weißt du woran das liegen kann?
     
  6. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    276
    Danke erhalten:
    193
    Danke vergeben:
    73
    Hi Andrei,

    danke Dir! Nein, auf Anhieb leider nicht. Wir können es uns aber gerne mal zusammen via TeamViewer anschauen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    1
    Hallo, evtl. könnte SEMKNOX eine Alternative zu Findalogic sein.
    LG