Firmenadresse in Rechnung & Lieferschein rechtsbündig und Logo unscharf

Thema wurde von leith_michael_al_assadi, 10. Mai 2022 erstellt.

  1. leith_michael_al_assadi

    leith_michael_al_assadi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2022
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo liebe Gambio Community,

    ich habe gleich zwei fragen bei denen ich eure Hilfe bräuchte. Ich habe heute in meinem Shop die Rechnung und den Lieferschein konfiguriert. Dabei ist mir im Vorschaumodus aufgefallen das die Daten die ich als Firmenadresse angegeben habe alle rechtsbündig sind (Siehe PDF im Anhang) nun wollte ich fragen wo und wie ich das ändern kann. Möchte diese gerne linksbündig stehen haben.

    Da zweite Problem ist, dass mein Firmenlogo in der Rechnung und dem Lieferschein in der Vorschau unscharf ist bzw. wirkt. Kann mir jemanden sagen welche Auflösung und Größe am besten ist damit das Logo scharf ist?

    Ich bin euch für jede Rückmeldung und jeden Vorschlag dankbar.

    Viele Grüße

    Leith vom EHS