Footer bearbeiten

Thema wurde von wpreisen, 3. August 2016 erstellt.

  1. wpreisen

    wpreisen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    1
    Hallo, ist es erlaubt die Zeile"Webshop bei gambio" ganz unten zu entfernen in Version 3.1, wenn ja wie?

    Bin Anfänger....

    Danke
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das wird dir hier keiner beantworten - da sich das nciht gehört das zu entfernen wenn man schon die Software umsonst bekommt ;)
     
  3. wpreisen

    wpreisen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    1
    Hallo Dennis, ich habe aber weit über 100€ gezahlt, deswegen will ich das nicht.....
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Du hast 149 EUR netto für den Support bezahlt - der Shop ist KOSTENLOS - Schau auf die Rechnung.