Footer bearbeiten

Thema wurde von Anonymous, 21. Januar 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin grad am verzweifeln, ich erarbeite gerade einen neuen Shop für einen Kunden und habe die neuste Version auch installiert (Version 4.3.1.0). Nur leider kann
    ich die Footer Kopfzeile nicht sehen, obwohl auf sichtbar ist, des weiteren verschwinden meine rechtstexte im Footer bei mehr über uns, sobald ich diese bearbeitet habe.
    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen dank im vor raus
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    Hallo, da wäre zum Beispiel noch die Frage nutzt dein Kunde im Shop Template oder Theme?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    er nutzt das honeygrid template
     
  4. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    Ok, dann schau mal ob es irgendwo entweder im Template Ordner oder im GXModules Ordner eine footer-USERMOD.html gibt. In GXModules, könnte auch eine footer.html liegen, die mal sichern, dann löschen, danach Caches leeren und versuchen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    in diesen Verzeicjnissen liegt die Footer.html nicht mehr.
    Ich habe sie aber dort "templates/Honeygrid/module/footer.html" gefunden gesichert und cache gelehrt aber ohne erfolg.
     
  6. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    die muss dort bleiben, da darfst die nicht löschen. Mach ein Ticket bei Gambio, da soll der Support mal schauen.