Hallo Leute, wie kann man in Footer Tel ändern und E-Mail. www.megatrends-store.ch und hab ich noch Problem mit Impressum. Bei anklicken kommt das Text nicht, in Backend gibt es ihn.
Hallo, leider funktioniert die hier angegebene Vorgehensweise zur Änderung des Titels "Mehr über" so nicht. Über Toolbox->Texte wird dieser Text nicht gefunden. Ausserdem ist im Template der Eintrag auch leer, d.h. es gibt gar keine Überschrift. Warum fehlt der Text im Template? Die Anpassung von 2 Wörtern dauert länger als das gesamte Design anzupassen
Wenn ihc unter TExte anpassen nach mehr über suche, findet er genau einen Eintrag: Phrase:heading_content (Deutsch, Section: box_content) Ich kann das bei mir nicht testen, weil ich die Box nicht nutze, aber wenn du mit "mehr über" nichts findest, dann versuche es mal mit "heading_content" (ohne ")
@barbara vielen Dank für die schnell Hilfe. Das war es. Anscheinend muss man die Platzhalter des Templates kennen, aber der Wert war tatsächlich leer (warum auch immer). Nun funktioniert es. Dafür habe ich gestern fast 1 Stunde gesucht