Footer lässt sich nicht ändern

Thema wurde von roberto_iannone, 14. September 2019 erstellt.

  1. roberto_iannone

    roberto_iannone Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juni 2019
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    37
    Hallo wollte meinen Header bisschen ändern und zwar wollte ich ein Steinbild einfügen hat auch gepasst weil ich im footer genau das gleiche hatte. Mein problem ist nach dem speichern war das Bild im footer weg. und ich kann es nicht mehr ändern da tut sich garnichts weis jemand woran das liegen könnte?
     
  2. roberto_iannone

    roberto_iannone Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juni 2019
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    37
    Hat sich erledigt ich musste das Bild nur in Footer Body einfügen dann war es wieder da. Fehler von mir:rolleyes:

    Aber was ich noch nicht hinkriege ist das mein slider und die Kopfzeile wo die Produkte drinnen stehen den kompletten Bildschirm ausfüllen rechts und links (siehe Bild)
     

    Anhänge:

  3. roberto_iannone

    roberto_iannone Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juni 2019
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    37