Frage bezüglich Master-Admin

Thema wurde von GameNatiX, 2. September 2020 erstellt.

  1. GameNatiX

    GameNatiX Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    56
    Hallo liebes Forum,

    ich habe evtl. eine etwas dumme Frage. Um das MBr-Updater-Modul zu nutzen brauche ich Master-Admin-Rechte. Nun habe ich vor etwas mehr als einem Jahr unseren Shop bei Gambio angemeldet mit genau der Mail-Adresse und den Daten, die auch jetzt hinterlegt sind als User. Ich werde aber anscheinend nur als Super-Admin geführt. Bis dato war das noch nie ein Problem aber der MBr-Updater ist das erste Modul, dass den Dienst verweigert.

    Gibt es dafür irgend eine Lösung?

    Gruß!
    Stefan
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Frag Manfred vom ZaWu doch mal.
    Evtl. fehlt dir da was bestimmtes an Rechten zum schreiben der Dateien oder so.
    Müsste man die Fehlermeldung genauer kennen.
     
  3. GameNatiX

    GameNatiX Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    56
    in der tat war es nur ein internes problem. alles gelöst. vielen dank für deine hilfe. :)